Wir entwickeln innovative Ansätze um Nachhaltigkeitspotenziale schnell aufzudecken.

score4more ist eine Entwicklung des Berliner Unternehmens time2sustain GmbH. Die Methode basiert auf langjährigen Methoden- und Bewertungserfahrungen, u.a. für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis und im Rahmen der N-Kompass-Methode. time2sustain entwickelt innovative Methoden und Ansätze, die es einfach machen, Nachhaltigkeitspotenziale aufzudecken und geeignete Lösungen schneller zu identifizieren.

score4more wird Rahmen des Company Builder durch ein engagiertes Team entwickelt.

Dr. Matthias Kannegiesser

 

Matthias hat 20 Jahre Berufserfahrung als Berater, Unternehmer und Experte für Nachhaltigkeitsmanagement. Als Berater hat er Projekte in Europa, Asien, dem mittleren Osten und Nordamerika durchgeführt für Unternehmen der Automobil- und Prozessindustrie sowie im Bereich Konsumgüter, Energie, IT und Finanzdienstleistungen. Er war im Gründungsteam des Deutschen Nachhaltigkeitspreises und hat die Auswertung der Unternehmen methodisch mitkonzipiert und mehrfach geleitet. Matthias veröffentlicht und forscht zu Methoden für nachhaltiges Wirtschaften und ist u.a. Architekt und Autor der N-Kompass-Methode für nachhaltiges Wirtschaften im N-Kompass Netzwerk sowie score4more für Unternehmen. Er ist Wirtschaftsingenieur (Diplom Universität Karlsruhe (TH), Dr. -Ing. TU Berlin, Universidad de Valencia). In dieser Zeit hat er u.a. im Silicon Valley für SAP gearbeitet sowie in diversen Praktika in Paris und Dallas, Texas. Er spricht neben Deutsch, Englisch und Spanisch sowie Französisch.

Mischa Burmester

Mischa ist Nachhaltigkeits-Experte insbesondere im Bereich Nachhaltigkeitsanalyse und Nachhaltigkeitsbewertung und bringt dabei strukturierte und kreative Ansätze zusammen.
Er arbeitet seit 5 Jahren zu Nachhaltigkeit und Strategien ganzheitlicher Unternehmensführung und verbindet branchenübergreifendes Wissen aus Luftfahrt, Logistik, Kultur und Bildung. Gleichzeitig beschäftigt er sich intensiv mit Nachhaltigkeit und der Verzahnung von Management, Umwelt und Stakeholdern durch Themen wie integrale Organisationen und Management, Business Innovation und Kreativität sowie Sinnstiftung und Kultur in der Ökonomie.
Mit einem Master in Management mit Schwerpunkten auf nachhaltiger Unternehmensführung, Finance und Brands und sucht er immer die eine Perspektive mehr, die neue Wege aufzeigt, alte Muster aufbricht und Raum für Neues schafft.

score4more arbeitet zusätzlich mit einem Pool unabhängiger Analysten und Partnern in der Umsetzung im Markt.