Wir entwickeln innovative Ansätze um Nachhaltigkeitspotenziale schnell aufzudecken.

score4more ist ein Startup des Berliner Company Builders time2sustain GmbH. Die Methode basiert auf langjährigen Methoden- und Bewertungserfahrungen, u.a. für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis und im Rahmen der N-Kompass-Methode. time2sustain entwickelt innovative Lösungen, die es einfach machen, Nachhaltigkeitspotenziale aufzudecken und geeignete Lösungen schneller zu identifizieren.

score4more wird durch ein engagiertes Team entwickelt.

Matthias-Kannegiesser-Nachhaltigkeit-Experte-Digitalisierung-Coach

Dr. Matthias Kannegiesser

LinkedIn Icon Twitter Icon

 

Matthias hat 20 Jahre Berufserfahrung als Berater, Unternehmer und Experte für Nachhaltigkeitsmanagement. Als Berater hat er Projekte in Europa, Asien, dem mittleren Osten und Nordamerika durchgeführt für Unternehmen der Automobil- und Prozessindustrie sowie im Bereich Konsumgüter, Energie, IT und Finanzdienstleistungen. Er war im Gründungsteam des Deutschen Nachhaltigkeitspreises und hat die Auswertung der Unternehmen methodisch mitkonzipiert und mehrfach geleitet. Matthias veröffentlicht und forscht zu Methoden für nachhaltiges Wirtschaften und ist u.a. Architekt und Autor der N-Kompass-Methode für nachhaltiges Wirtschaften im N-Kompass Netzwerk sowie Scoring-Methoden für Unternehmen. Er ist Wirtschaftsingenieur (Diplom Universität Karlsruhe (TH), Dr. -Ing. TU Berlin, Universidad de Valencia). In dieser Zeit hat er u.a. im Silicon Valley für SAP gearbeitet sowie in diversen Praktika in Paris und Dallas, Texas. Er spricht neben Deutsch, Englisch und Spanisch sowie Französisch.

Mischa-Burmester-Nachhaltigkeit-Experte-Methoden-Projektmanagement

Mischa Burmester

LinkedIn Icon

Mischa ist Nachhaltigkeits-Experte insbesondere im Bereich Nachhaltigkeitsanalyse und Nachhaltigkeitsbewertung und bringt dabei strukturierte und kreative Ansätze zusammen.
Er arbeitet seit 5 Jahren zu Nachhaltigkeit und Strategien ganzheitlicher Unternehmensführung und verbindet branchenübergreifendes Wissen aus Luftfahrt, Logistik, Kultur und Bildung. Gleichzeitig beschäftigt er sich intensiv mit Nachhaltigkeit und der Verzahnung von Management, Umwelt und Stakeholdern durch Themen wie integrale Organisationen und Management, Business Innovation und Kreativität sowie Sinnstiftung und Kultur in der Ökonomie.
Mit einem Master in Management mit Schwerpunkten auf nachhaltiger Unternehmensführung, Finance und Brands und sucht er immer die eine Perspektive mehr, die neue Wege aufzeigt, alte Muster aufbricht und Raum für Neues schafft.

Niklas-Kotthaus-Communication-score4more-Berlin

Niklas Kotthaus

Niklas ist Kommunikationsexperte bei score4more und Ansprechpartner für Ihre Anliegen. Er hat seinen Bachelor of Arts im Bereich International Media Management & Communication mit Schwerpunkt Medienpsychologie abgeschlossen und fühlt sich im Bereich der Psychology sowie der Analyse von Kommunikationsverhalten zu Hause.
Nach seinem Berufswechsel von einer nachhaltigen Unternehmensberatung und dem Beginn seiner Selbständigkeit als Coach, Trainer, Berater  im Jahr 2018 arbeitet er seitdem im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und der Analyse und Entwicklung von zwischenmenschlichen Kommunikationsverhalten. Bereits ab dem Jahr 2017 hat er intensiv mit diversen Coaches, Trainern sowie Beratern im internationalen Kontext gearbeitet und so viele Erfahrungen im Business Kontext gesammelt. Er war schon immer ein Mensch, der die Natur liebte und achtete und sich bereits in jungen Jahren mit ökologischen Themen wie z.B. Umweltverschmutzung und deren Folgen auseinandersetze.  Seine Offenheit und Herzlichkeit bringt immer ein Licht ans Ende des Tunnels.

score4more arbeitet zusätzlich mit einem Pool unabhängiger Analysten und Partnern in der Umsetzung im Markt.