#DNP15 – Ich bin dabei

30.11.2022

score4more @ DNP15

DNP15

Wir freuen uns sehr, als score4more beim 15. Deutschen Nachhaltigkeitspreis dabei zu sein: mit eigenem Stand, im Kongressprogramm und mit dem score4more Team!
Besucht uns an unserem Stand im Foyer und trefft unser Team: Markus, Vanessa, Matthias und Ken zeigen Euch, was wir bei score4more machen und helfen Euch, mit einer Scoring Card den ersten Schritt ein Scoring für Euer Unternehmen zu schaffen. Am Stand erwarten Euch auch zwei Aktionsangebote anlässlich des DNPs mit einem professionellen Scoring-Report für Euer Unternehmen und einen Benchmarking-Report für Eure Branche. Alles zu DNP-Vorzugskonditionen und exklusiv für DNP-Teilnehmer:innen!

Am Donnerstag ab 15 Uhr könnt Ihr außerdem unseren Gründer Matthias Kannegiesser auf der Bühne sehen, wenn er mit DNP-Vorstand Günther Bachmann zu „Transformation machen und darüber berichten – wie das effizienter geht“ spricht.

Matthias Transformation

Das gesamte Kongressprogramm findet Ihr hier: https://lnkd.in/eQr6F8sa
Die Veranstaltung wird zusätzlich kostenfrei online übertragen unter: https://www.dnp.tv/

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch, vielfältige Vernetzung sowie neuen Mut und Inspiration gerade durch die Finalisten und Preisträger, die zeigen, wie die #Transformation (doch) gelingen kann!